Meiningsen. Er ist gerührt, den Tränen nahe. Er steht nahe den Kirchenbänken, schüttelt viele Hände. Was sein Hauptgedanke sei an diesem Tag? Frank...

>

Soest. „Heinrich Aldegrever war in der Reformation für Soest gewissermaßen das, was Lucas Cranach für Wittenberg war“, findet Inga Schubert-Hartmann,...

>

Kreis Soest. Schöner kann man sich kaum auf Advents- und Weihnachtszeit einstimmen: Über 600 Krippen aus buchstäblich aller Herren Länder präsentiert...

>
Weitere Meldungen
Kirchenkreis Soest

Landrätin Eva Irrgang hat die Preisträger des Soester Ehrenamtspreises ausgezeichnet.... fb.me/1np3AR5os

Kirchenkreis Soest

Das Stift Cappel-Berufskolleg hat seine Ausbildungsmöglichkeiten in den vergangenen Jahren Zug um Zug erweitert.... fb.me/KmTtLMq9

Als die Zeit herbeikam, dass David sterben sollte, gebot er seinem Sohn Salomo und sprach: Ich gehe hin den Weg aller Welt. So sei getrost und diene dem HERRN, deinem Gott.
(Social) Media
Twitter-Link
Facebook-Link
Google-Plus-Link
Newsletter-Link
UK-Link

  Adventssammlung der Diakonie

Evangelischer Kirchenkreis Soest • Puppenstraße 3-5 • 59494 Soest • Telefon 02921 396-0 • info@kirchenkreis-soest.deImpressum