Delecke. Man muss kein Kunstkenner sein, um zu wissen, dass Andy Warhol einer der bedeutendsten Künstler der Neuzeit war. Und man muss kein...

>

Bad Sassendorf. Luther war eine nur schwer zu begreifende und fassende Persönlichkeit. Unzählige Bücher sind über ihn geschrieben worden. Und wie kein...

>

Soest. In einem mehrwöchigen Kursus wurden Jugendliche jetzt in der Jugendkirche fit gemacht für die Jugendarbeit. Die Resonanz auf das Angebot war...

>
Weitere Meldungen
Kirchenkreis Soest

Wie hätte Popart-Künstler Andy Warhol wohl Martin Luther porträtiert? Eine Antwort auf diese spannende Frage gibt... fb.me/TwvUQjkx

Kirchenkreis Soest

Luther, Luther, immer wieder Luther: An dem Reformationsjubiläum kommen natürlich auch die Evangelischen Kitas in... fb.me/5dU0gmcyp

Pfarrer Dietrich Weinbrenner beginnt zum 1. April bei der VEM
Evangelische Kirche von Westfalen: Tagung zum Reformationsjubiläum
Mose sprach: Alles, was ich euch gebiete, das sollt ihr halten und danach tun. Du sollst nichts dazutun und nichts davontun.
Andacht
(Social) Media
Twitter-Link
Facebook-Link
Google-Plus-Link
Newsletter-Link
UK-Link
Frage des Tages
Wie kann ich in die Kirche eintreten? zur Antwort >
Evangelischer Kirchenkreis Soest • Puppenstraße 3-5 • 59494 Soest • Telefon 02921 396-0 • info@kirchenkreis-soest.deImpressum