Zwischen Himmel und Hölle

Neue bewegende Serie in der UK zur Passionszeit

Mit der diesjährigen Passionszeit startet UK – Die evangelische Wochenzeitung - die neue Beitragsserie „Zwischen Himmel und Hölle“. 7 Menschen erzählen ihre Geschichte und davon, was die sieben Worte Jesu am Kreuz für ihr Leben bedeuten.  Die 7-teilige Serie startet am 19. Februar und läuft bis zum 1.April 2018. Aus der Serie:

1.    „Wie konnte ich das nur tun?“ Jahrelang gedemütigt – dann erschlägt sie ihren Ehemann. Eine Lebensgeschichte zu Lk 23,34 „Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.

2.    Aus der Hölle des Alkohols zum Himmel der Nordsee: der Durst nach Leben. Eine Lebensgeschichte zu Joh 19,35 „ Mich dürstet“.

Wer Lust hat sich von UK und sieben berührenden Geschichten durch die Passionszeit begleiten zu lassen, findet ein Aktions-Angebot und weiteres unter:  www.unserekirche.de.

Evangelischer Kirchenkreis Soest • Puppenstraße 3-5 • 59494 Soest • Telefon 02921 396-0 • info@kirchenkreis-soest.deImpressum